WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co. - die Belohnungen der Erleuchteten!

WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co - Die Belohnungen der Erleuchteten! (1)

Auf dem PTR für WoW Patch 9.2 hat der Rüstmeister der neuen Fraktion Die Erleuchteten endlich sein Warenlager aufgefüllt. Wir verraten euch, auf welche Belohnungen der Bewohner von Zereth Mortis ihr euch freuen dürft.

Wenn WoW Patch 9.2 erscheint, kommt mit den Erleuchteten eine neue Fraktion ins Spiel, bei der ihr eine ganze Reihe unterschiedlicher Belohnungen freischalten könnt. Welche Gegenstände ihr beim Rüstmeister der Erleuchteten namens Vilo erwerben könnt, blieb bislang unklar. Doch jetzt hat der Mittler in Zereth Mortis endlich eine Warenlieferung erhalten - und wir dürfen einen ersten Blick auf sein Angebot werfen.

Die Erleuchteten: Holt euch die exklusiven Mittler-Rüstungen

Vilo verkauft derzeit eine Reihe von Handwerksrezepten sowie eine Reagenz für die Protoform-Synthese, ein Spielzeug und eine Verstärkungsrune:

 

Außerdem bekommt ihr bei dem Rüstmeister der Erleuchteten für jede Rüstungsklasse ein Set mit Itemlevel 229, deren Teile beim Aufheben gebunden sind. Diese Rüstungsteile lassen sich nicht aufwerten und kosten 250 Sandworn Relics, die ihr als Belohnung von seltenen Gegnern in Zereth Mortis sowie als Beute aus entsprechenden Truhen erhaltet. Ihr schaltet die folgenden Rüstungsteile frei, wenn ihr Kapitel 7 der Kampagne von Patch 9.2 abschließt:

Stoff

Leder

Kette

Platte

WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co - Die Belohnungen der Erleuchteten! (2) WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co - Die Belohnungen der Erleuchteten! (3)

WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co - Die Belohnungen der Erleuchteten! (4) WoW Patch 9.2: Rüstung, Spielzeug und Co - Die Belohnungen der Erleuchteten! (5)

Möglicherweise gibt's auch Mounts

Vilo hat derzeit noch keine Reittiere im Angebot, es gibt aber zwei Mounts in den Dateien von Patch 9.2, deren Quelle noch unbekannt ist und die als Belohnung der Erleuchteten infrage kommen:

Aktuell sieht es übrigens danach aus, als ob wir mit WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Patch 9.2 bei den Erleuchteten durch verschiedenen Weltquests und tägliche Quests unseren Ruf erhöhen. Das dauert auf dem PTR aktuell allerdings noch ziemlich lange, weshalb die Autoren von WoWHead vermuten, dass die Entwickler hier noch nicht alle Inhalte für die Fraktion auf dem Testserver veröffentlicht haben. Es kann also gut sein, dass sich auch das Verkaufsarsenal von Vilo bis zum Release von Patch 9.2 noch ändert. Wir halten euch dazu aber auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

Quelle: Buffed